Montag, 26. Juli 2021

Sprintstar Felgen - Weiter gehts

Die unschönen Blasen hatte ich mit einem Skalpell geöffnet, schaut schon mal besser aus. Aber es ist immer noch ein unschöner Rand zu erkennen.

Um den klassischen Sprintstar-Look zu erzielen wird der Felgenbereich um die Sterne herum mit seidenmatt schwarz lackiert. Zum Akleben habe ich Klebebänder von Colad Aqua Dynamic verwendet. Für die feinen Linien gibts extra Konturenband, Ben war so freundlich und hatte mir vorsorglich welches mitgeschickt - Danke dafür! 



3 Kommentare:

  1. Stylomat … das wird mega 👍🏼

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass es schon viel besser aussieht! Wird bestimmt klasse und man sieht nachher nichts, wenn man nicht mit der Lupe sucht

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon mal nach dem unvernetzten Silikon in Mirror Chrom von würth geschaut, aber noch nicht finden können. Habt ihr da nen Link?

    Wird schon ... ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen