Mittwoch, 7. Juli 2021

TÜV Vorbereitung Golf 2 GTI

Der aktuelle Stand beim Golf 2 GTI:

Wir (also Dani und Matzi und bissl ich) bessern gerade den Murks der spanischen Bastler aus, die den Golf sehr tief auf die Straße gelegt hatten. Um dies zu ermöglichen wurde kurzer Hand der äußere Kotflügel ausgeschnitten. Das Ganze war schön unter den G60-Verbreiterungen versteckt und ist erst auf der Hebebühne aufgefallen. Was hier wohl der deutsche TÜV davon hält? Für uns heißt das nun die Ersatzbleche wieder einzusetzen. Zusätzlich spendiert Dani seinem neuen Schätzchen ein Gewindefahrwerk von KW, dass für die H-Zulassung geeignet ist. Einige weitere Kleinigkeiten stehen noch auf der To-Do Liste bevor es auf die Straße geht.  Beim nächsten Post kann ich hoffentlich schon die ersten Bilder in Aktion zeigen.



3 Kommentare:

  1. immer schön dran bleiben und einfach machen :) Irgendwann ist immer das erste mal.

    AntwortenLöschen
  2. Verneige mich … daa sieht sehr gut aus, dann habe ich ja ein Team, dass mir einen 912 schweißt. Freue mich auf die erste Ausfahrt!

    Apropos – schön dass ihr auch den Girls-Kalender aktuell haltet 👍🏼

    AntwortenLöschen