Freitag, 11. März 2022

Alte Bilder Gina

 Wer ist eigentlich diese Gina, Flo? Wie kam es zum Namen deines ersten eigenen Käfer? Hat das mit einer Dame des FSK 18 Unterhaltungsprogramms der 2000er zu tun? Lass mich mal nicht so viel rätseln und klär das auf :D

Da wir alle vergesslich werden, also ich zu mindestens und du diese Bilder wohl noch gar nie nicht gesehen hast, enthalte ich sie dir nicht weiter vor. Die Bilder wurden Anfang 2010 in unserem alten Stadl im bayrischen Wald aufgenommen, Käfer und Stadl gibts leider nicht mehr, also schwelgen wir weiter in Erinnerungen. Aber hoffentlich können wir bald wieder aus einem Stadl berichten, hier sollte es im April weitergehen.

4 Kommentare:

  1. Gina war doch die treue Begleiterin von Pinocchio ... also andi wen meintest du denn 😜 an die Bilder kann ich mich noch erinnern. Das war im Winter nach einem kleinen frontschaden und bevor ich gina verkauft hab.

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch wie schön doppeldeutigkeiten sind

    AntwortenLöschen
  3. Welch' schöner Stadl … schade! Aber das Bild könnte auch original aus den 90er stammen 😂

    AntwortenLöschen