Mittwoch, 4. Mai 2022

TÜV für Bommel

 Da ging das Gartentürl auf und Bommel rollte siegessicher hinter dem Alltagsskoda zur Dekraprüfstelle. Ein neues Fahrzeug mit dem 50 Jahre älteren Anhänger sieht schon merkwürdig aus, was meint ihr - beißt sich?! =)

Das Gutachten war anschließend kein Hexenwerk, der Prüfer meinte nur, dass ihm der Hänger bekannt vorkommt und er letztens den Gleichen, mit diesen Rückleuchten durch den TÜV gewunken hätte. Sehr komisch, da ich das erste Mal mit Bommel dort war und eine Verwechslung sehr außergewöhnlich wäre ... bleibt mir nur die Augen nach dem Doppelgänger offen zu halten.

2 Kommentare:

  1. Dieses 1. Foto … love it 😍 Du bist echt Profi geworden! Schön, dass mein Fund in so schöne Hände glitt und da brav benutzt wird.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Wanja die Blumen, aber übertreib mal nicht so, da werd ich ja verlegen :p

    Freut mich trotzdem wenn ich dich mit den Bildern unterhalte, dein Erbstück macht mir dafür Laune und wird hoffentlich fleißig in diesem Jahr genutzt

    AntwortenLöschen