Mittwoch, 25. Mai 2022

Stadl - Lochblech & Schrank

 Einmal die Woche mit den Spezln treffen ist gar nicht so leicht in unserer schnellen, vielbeschäftigten Welt. Wenn die Agenda bis oben vollgestopft ist, kommt man schnell in Streß, Zugzwang und Hektik. Ich steh da nicht drauf, lieber ein bissl im Stadl werkeln und dabei entspannen. Mit Wanja schmiedete ich Pläne, was denn alles möglich wäre - träumen ist schon was Feines. Der Stadl würd sicherlich ne coole Fotolocation bieten, das Grün von meinem Skoda kam richtig gut rüber. Um die Träumerei zu unterbrechen, schraubten wir Lochbleche und einen Werkzeugschrank an die Wand, diese hatten wir zuvor in RAL 5012 lichtblau gerollt.

6 Kommentare:

  1. Ja, das mit der lieben Zeit ist immer so eine Sache!
    Schön, wenn man sich einen Tag in der Woche mal abzwacken kann, um zu Schrauben.
    Aber wie das halt immer so ist, Familie, eigene Termine und die Arbeit (wenn nicht sogar Schichtarbeit) machen da einem oft einen Strich durch die Rechnung, gell?!
    Und bis man sich dann versieht, ist auch schon wieder ein Monat rum!
    Aber die Zeit sollte man sich auch mal nehmen dürfen auch wenn's ein bißerl schwerer ist!
    Also in diesem Sinne!
    Wünsch Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schrauben!
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. Servus Hias,

    Wir geben unser Bestes um alles unter einen Hut zu bekommen.

    Den Spaß lass ma uns nicht nehmen und gehen eben alles etwas gemütlicher an.

    Beste Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  3. Das erst Foto spricht Bände … extrem gechillt und super lustig. So darf das gerne bleiben!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Wanja, happy life ... oder wie dieser Spruch auch immer heißt :P

    AntwortenLöschen
  5. Cool, es wird. Alles Gute weiterhin. VG Andi aircooled65

    AntwortenLöschen