Dienstag, 23. August 2022

Abfahrt in die Elternzeit

Nach einem anstrengenden Jahr können wir das erste mal richtig lange in den Urlaub und das jetzt zu 3 + Bulli + Wohnwagen. Schauen wir mal wo die Reise hingeht und was alles passiert. Der erste Stop ist in Südtirol im Örtchen Leifers bei Bozen. Wir sind abends los damit wir der Hitze entkommen, das hat auch geklappt, dafür sind wir in den Regen gekommen. Über den Brenner nachts bei Regen und dann hat ein Scheibenwischer den Geist aufgegeben. Egal, wir haben es trotzdem geschafft und haben es schon wieder selbst repariert.


4 Kommentare:

  1. Gute Reise und berichte fleißig was auf deinem Weg liegt. Was war denn am Scheibenwischer?

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Da war die schraube verdreckt und locker. Ein 13 er Schlüssel hat zunächst gereicht

    AntwortenLöschen
  3. Der Scheibenwischer hat wohl, ebensowenig wie Ihr, mit Regen gerechnet. DAMN … aber gute Reise.

    Der Post fragt sich noch, was Lina & Saier hier machen 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schiebe es mal aufs Handy. Nicht so einfach nur mit android

      Löschen