Mittwoch, 29. März 2023

Blogupdate - Reisen

 Es gibt Neuigkeiten auf dem Blog, um unsere Reisen etwas besser darstellen zu können und diese zusammenzufassen, gibt es nun eine eigene Seite im Hauptmenu. Über den Menu-Punkt "Reisen" gelangt man zur Übersicht. 


>> REISEN <<


Frage: was meint ihr dazu? Ist das hilfreich?

PS: Für Verbesserungsvorschläge und Rückmeldung bin ich immer offen. Gern die Kommentarfunktion verwenden, ich freu mich!

4 Kommentare:

  1. Ich schätze mal, dass das für uns intern sehr gut ist zum Nachschlagen. Für die anderen eher weniger interessant. Auf jeden Fall siehts gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich feiere die neue Struktur, man findet sich prima zurecht und hat mit der Rubrik Reise jetzt wirklich ganz tolle Inspiration. Geniale Arbeit 👍🏼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht Reise auch noch in die rechte Spalte verpflanzen ^^

      Löschen
  3. Servus zusammen,

    Ok ich schau mal wie ich das umsetzen und gestalten kann.

    DANKE und Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen