Mittwoch, 15. März 2023

Blogupdate

 Um wieder frischen Wind in den Blog zu bringen, gibts ein digitales Update. So werden unsere Fahrzeuge rechts (in der Webversion) über die neuen Schaltflächen angezeigt, ein Klick auf das jeweilige Fahrzeug führt auf eine extra Seite. Hier müssen wir zukünftig unser eigenes Oldtimer Quartett ergänzen und alle nötigen Infos liefern. Vielleicht wirds dadurch etwas übersichtlicher, so dass wir den Fuhrpark besser darstellen können.

Ein neuer Header war auch wieder nötig. Wahrscheinlich gibts die Tage noch ein paar weitere Umstellungen, je nach dem wie es die liebe Zeit zu lässt. Verbesserungsvorschläge hör ich mir gern an, jedoch kommt man langsam mit dieser Blogger-App an die Grenzen und man kann einiges nicht so umsetzen wie es die Phantasie gerne hätte.









3 Kommentare:

  1. BIG APPLAUSE 👏🏼 sieht richtig frisch, modern und doch retro aus. Gefällt mir extrem gut!!!!

    2 kleine Optimierungen:

    • wenn Du die linken Label nicht auf einer eigenen Unterseite enden lässt, sondern z.B. wie folgt verlinkst: Mucki-Bild = https://buggybayern.blogspot.com/search/label/Mucki
    … dann wäre es wie eine geniale Navi (ähnlich der bisherigen Labels)

    • und ich würde das Hintergrundbild (mit Neuschwanstein) auch austauschen, sodass es idealerweise zum neuen coolen Header passt, also auch auf die volle Breite ragt.

    🐰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wanja,

      Das mit den Labeln mach ich gerne, hab nur nicht verstanden welche du genau meinst? In der Menu Leiste in der Webversion sind sie schon eingepflegt. So ist es auch gesacht und soll beim Navigieren helfen.

      Beim Hintergrundbild bin ich noch unsicher, ich find das Bild einfach zu gut. Ich kann mal experimentieren, ein anderes testen, oder es weglassen.

      Löschen
  2. Mit gefällt es auch schlicht und neu.

    AntwortenLöschen