Montag, 23. Oktober 2023

Abkäfern Dasing 2023

"Zufällig" trafen wir uns zum Abkäfern in Dasing am Oldtimer Resort, der "offiziell" letzten Gelegenheit Finchen aus dem Oldtimerstadl zu holen. Wobei, wenn die Temperaturen so konstant bleiben, werden wir im Dezember noch den Boxersound genießen können. Zahlreiche Motoren hörten wir heute nahe Augsburg, die dazugehörigen Fahrzeugen funkelten in der Sonne, mir fiel dabei auf: wir müssten Finchen unbedingt waschen! :D. Es war ein schöner Hebst-Ausflug, die 40 Kilometer Anreise fuhren wir Überland, so konnten wir einen entspannten Sonntag genießen.

DANKE für die Organisation

Thomas nahm eine etwas längere Anreise in Kauf und fuhr aus Kehlheim knapp 1,5 Stunden Richtung Augsburg. So konnten wir ein bissl in der Sonne ratschen und die Käfer, Bullis und Exoten, wie den umgebauten Volksrod genießen.

Anschließen hatten sich dich Kinder einen Besuch in Jimmys Funpark, der direkt daneben gelegen ist, verdient, so hatte jeder etwas davon.


Video



2 Kommentare:

  1. Du hast ja wieder einen Content gezaubert, die echte Wucht 🏆🏆🏆

    Sehr sehr schön.

    Dein Cabrio würde ich sofort kaufen, für Käfer Hotrods habe ich sehr viel übrig (komisch eigentlich), aber der türkise aus LL ist ja auch richtig stylisch … ach ja Autos müsste man haben 😂

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke!

    Ich unterhalte dich gerne, aber den Volksrod konnte ich dir auch nicht vorenthalten. Dafür hätte man sich einige Zeit nehmen können und jedes Detail erkunden müssen.

    Ein paar Ähnlichkeiten hatte er zu deinem, für genaue Details hätte man dich als Experten gebraucht, wäre ein schönes Pärchen gewesen.

    AntwortenLöschen