Samstag, 21. Oktober 2023

DKW KS 200 - Mit Emma um den Block

 ... wobei der Block zum Glück bei uns schön grün und weitläufig ist, während es übers Land geht, erkennt man die Silhouette Münchens im Hintergrund . Für die alte Dame wäre die Stadt zu hektisch, kleine Landstraßen, die sich übers Land schlängeln sind ihr Beuteschema. Die 7 PS reichen für eine entschleunigte Fahrt, die ich in vollen Zügen genieße.  Mit der 3 Gang Handschaltung ist das Cruisen angenehm, Stadtverkehr stell ich mir nervig vor. Allein die Fahrt zu unserem Oldtimerstadl ist dagegen herrlich,  das ist genau meins. Dabei sind wieder ein paar Bilder entstanden.

4 Kommentare:

  1. Tolle alte Dame … ich finde die ist extrem nice!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das alte Mädchen auch besonders gut. Jetzt springt sie auch wieder an, ich glaub die braucht noch etwas Liebe =)

    AntwortenLöschen
  3. Woran lag es denn dieses mal? War sie abgeworfen?

    AntwortenLöschen
  4. Weiß ich noch nicht genau, ich geh davon aus, dass der undichte Benzinhahn di3 Ursache ist. Evtl. Abgesoffen? Ich muss erstmal mit der Technik warm werden.

    AntwortenLöschen