Sonntag, 1. Oktober 2023

Talentförderung - Hausaufgaben & Bremsencheck

 Bei der letzten Ausfahrt ist mir aufgefallen, dass die rechte hintere Käferbremse ordentlich heiß geworden ist. Ich schaute lieber nach, ich hab keine Lust auf die nächste Panne. Und was soll ich sagen? Der Bremszylinder ist einseitig zu. 

Es fing jedoch schon etwas holprig an, denn die Trommel wollte nur ganz langsam den Platz räumen. Zum Glück war Toni dabei, der sich durch die Hausaufgaben quälte, während ich die Bremstrommel motivierte herauszurutschen, so konnten wir unser Leid wenigstens teilen. 

Das Ende vom Lied war, dass beides nicht fertig wurde, weder Hausaufgaben noch die Bremse, denn die Teile musste ich erst bestellen. Wenn alles geliefert wird, gehts weiter! Ich hol mir sicher wieder Verstärkung, denn alleine schraub ich nur ungern.

2 Kommentare:

  1. Ich schraube auch nur sehr ungern alleine 😂 sag' Bescheid …

    AntwortenLöschen
  2. DANKE - Sehr gerne, ich bräuchte beim Einbau sicher Hilfe! ;)

    AntwortenLöschen