Montag, 16. Oktober 2023

Oldtimerstadl - Update Werkbank

 Wir hatten letztens die Fahrzeuge zur "Show" schön im Stadl drapiert, für den Winter müssen sie jedoch wieder enger zusammen rutschen. Noch haben wir keine ideale Anordnung gefunden und testen uns bspw. mit der Hebebühne durch. 

Es gab noch ein weiteres Schmankerl: Meine neue, alte Werkbank aus der heimischen Garage kommt in den Stadl. Schön urig passt sie hier göttlich dazu. Ohne Grund hätte ich diese Werkbank nicht gehen lassen, ich habe jedoch guten Ersatz gefunden in Form einer Hoffmann Kompakt Version. Hier wartet noch einige Arbeit im Winter auf mich, um es wirklich schön zu machen. Ein weiterer Schubkasten wäre wünschenswert, die Qualität der Auszüge ist großartig, im Vergleich ist der alte Holzkasten ein Oldtimer ;)


Video



3 Kommentare:

  1. Da haben ja noch 10 Autos Platz, wenn man das geniale Panorama so sieht 😂

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das mit dem Schraubstock hinbekommen? Wie hast du den jetzt befestigt?

    AntwortenLöschen
  3. @Wanja das täuscht schon sehr auf dem Panorama - Aber eins hat sicherlich noch Platz :P

    @Flo, ich hab das ohne Einziehmuttern direkt in die Holzplatte geschraubt (vorgebohrt). Hatte noch ordentliche Holzschrauben M12 oder sowas, die dem Ganzen Halt verleihen.

    AntwortenLöschen