Donnerstag, 24. März 2022

Stadl - Das Scheunentor geht auf

 Wir konnten alles klären und dürfen nun vorab in den Stadl - sau geil!

Als erstes durfte Mucki den neuen Stellplatz beschnuppern, ob es ihm hier gefällt? Ich bin schon gespannt, was hier alles passiert.



8 Kommentare:

  1. Oh Mann wie cool ! Ich gönn euch das so dermaßen !
    Viel Freude beim werkeln !

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ben,

    Danke dir, das wird bestimmt was Feines - ich freu mich auch schon riesig.
    Wir machen es uns jetzt langsam gemütlich, falls ihr mal vorbeischauen wollt, seid ihr herzlich eingeladen.

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. 10 Jahre Wartezeit 🥁 danke Martin und seiner Familie haben wir nun endlich einen großzügigen Platz für unsere Bullis 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und auf die nächsten 10 Jahre in Frieden und Freiheit

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andi!
    Freu mich mega für Euch, daß das mit der Schrauberhöhle 👨‍🔧 endlich geklappt hat!!! 😎👍🏻
    Bin schon sehr gespannt, was für Projekte und Geschichten dort entstehen werden! 😄
    Und ohne mich hier gleich selbst einladen zu wollen... räusper... 😅
    Freu mich schon auf die Festl, die da hoffentlich mal kommen werden! 😉
    Also, haut rein...!!! 🤙🏻
    Bis denne!
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  6. Servus Hias,

    Ein Tragl Bier wird besorgt, wenn die Dustigen kommen vielleicht ein Fassl - Spezi natürlich :p
    Über Besuch freu ich mich immer

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. Super Sache! Freu mich voll für euch! :-)

    AntwortenLöschen