Sonntag, 15. Mai 2022

Feierabend - Garagenzeit

 Um den Alltag zu bekämpfen, empfiehlt sich etwas Ablenkung. Am Abend gesellte sich Flori zu uns und sorgte für genau diese. Ein bissl ratschen, werkeln und träumen stand auf der Agenda.

Alubutyl soll bei Flori für Geräuschdämmung sorgen, mal schauen ob wir auch nachrüsten?! Hier würd ich gern die Erfahrung abwarten und die Geräuschkulisse nach vollendeter Arbeit erleben.

Bei Mucki durfte das Kickpanel der Fahrerseite zurück an die alte Wirkungsstätte. Nach dem Frontunfall und anschließend GFK-laminierten Bugradkasten, ist die Verschraubung im Inneren sehr schwerfällig. Am Bugradkasten ist ein Stangerl befestigt, dass im Fußraum gekontert wird, mit vollem Körpereinsatz lies sich letztendlich alles an den rechten Fleck bringen. 

2 Kommentare: