Samstag, 11. Juni 2022

200 000 km Mucki


 Mucki du bist die geilste Karre der Welt - das muss ich einfach loswerden. Jetzt mit 200 000 km auf der Uhr, ist er für uns ein Stückerl Heimat auf Reisen. Unser zu Hause, wenn wir von unseren Abenteuern Erholung suchen, immer dabei wenn wir ihn brauchen. Klar, für manche nur ein Haufen Blech, für uns ist es unser Bulli - Danke, mach weiter so alter Bursche, in schönen und in schwierigen Zeiten. Ich freu mich schon, den Kilometerzähler weiter nach oben zu jagen und zukünftige Erinnerung zu teilen. 

Seit 10 Jahren in unserem Besitz, mit 139 000km kaum eingefahren, hatte Herr S. gut auf dich aufgepasst und Vieles erlebt. Wir machen weiter, genießen das Leben, die Freiheit und das Fahrgegefühl.

5 Kommentare:

  1. Respekt!! 👍🏻
    Da ist ja unser "Hermann" mit seinen 110 tkm fast jungfräulich dagegen! 😅
    Wünsch Euch viele weitere schöne und entspannte Kilometer mit Eurem "Mucki"!!!
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  2. Ja mega ! Glückwunsch zu den 200.000 Km ! Und viel Freude weiterhin mit dem guten Stück !

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Mucki, das hast du toll hinbekommen. Weiter so und schön auf dein Blechkleid Acht geben bei den ganzen Rowdies auf der Straße. Bis bald mal wieder zusammen auf der Straße und dem Camping

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen Oldtimer-Museum, echte Fahrzeuge gehören auf die Straße und ich kenne keine Familie die einen Bulli artgerechter hält 😍 … in hegt und pflegt, optimiert, selbst Hand anlegt, zu Viert darin bravurös verreist (stets immer alles dabei und ein Grinsen im Gesicht), aber vorallem in dem wundervollen Blechkleid mit Kulleraugenklischee ganz viel er-fährt und die Welt entdeckt. 🍀🍀🍀

    61K Kilometer kennen wir uns nun schon … wir uns alle, Bullis, Rohdes und Buggybayerner 🍄 ein tolle Fügung, auf weitere viele KM und Erlebnisse.

    Taigagrün ist eh das Beste zum Wildcampen 🏝

    AntwortenLöschen
  5. Mucki bedankt sich für die aufmunternden Worte, er hat noch lang nicht genug und freut sich auf luftgekühlte Unterstützung, in der Garage, Halle oder am Campingplatz.

    @Hias, dann hast du ja noch viel vor und Freude mit deinem Hermann.

    AntwortenLöschen