Mittwoch, 1. Juni 2022

Kino im Stadl

 Ganz großes Kino gab's bei uns im Stadl, welchen passenden Film könnte man wohl auswählen? Richtig, wir entschieden uns für, Herbie ein toller Käfer. Mit dem passenden Ambiente flimmerte die Leinwand im alten Stadl. Auf Campingstühlen, mit Chips und Popcorn wars für Groß und Klein ein schöner Nachmittag. Als Filmkritik muss ich wohl erwähnen, dass die erwachsene Zielgruppe 5 Sterne vergeben würde, den Kindern wars nach einer 3/4 Stunde zu fad und sie spielten lieber im Bulli weiter. Der 4-rädrige Held verzückte mich schon  in der Kindheit, wenn die alten Aufnahmen aus 1969 heute zu sehen sind, wirds richtig nostalgisch. Im Hintergrund steht nun der eigene Käfer und man erklärt den Kindern wer Herbie eigentlich ist, am Ende des Tages wars eine wirklich schöne Geschichte.

Für mich schreit das Ganze nach Fortsetzung, zum Glück gibt es nicht nur einen Teil.

4 Kommentare:

  1. Coole Idee... VG Andi W. aircooled 65

    AntwortenLöschen
  2. Und nächstes Mal machen wir komplette Bestuhlung anschließend Stadlparty 🥁 War wirklich ein großartiger Nachmittag 🍄

    AntwortenLöschen
  3. Klar gerne wieder, mir würden auch noch ein paar Filme einfallen.

    AntwortenLöschen