Montag, 26. April 2021

Einmal quer durchs Land

Auf unserer 6-stündigen Heimfahrt von Freiburg nach München haben wir eben nicht die Autobahn genommen, sondern sind über Land getingelt. Anfangs durch den Schwarzwald, am Titisee vorbei, bei Donaueschingen dem Donauursprung zugewunken, weiter am Southside-Flughafen-Gelände in Neuhausen ob Eck, Sigmaringen, den Federsee inkl. Wackelwald und Biberach passiert, bis wir dann doch wieder bei Memmingen auf der Autobahn landeten. Das Wetter war zwar trocken, aber ein bisschen Sonne hätte schon rauskommen dürfen. Der neu eingestellte Motor lief einwandfrei, hatte auch richtig schön Zug am Berg bereits ab 1500 u/min. Eben so wie wir das ursprünglich vorgestellt hatten.

P.S. Wir haben schon ein schönes Land !!! Bitte wieder mehr raus und genießen.

2 Kommentare:

  1. Dann hat sich die Mühe wenigstens gelohnt

    AntwortenLöschen
  2. Tja man glaubt gar nicht, wieviele unglaublich schöne Ecken unser Ländle bietet!
    Da braucht man überhaupt nicht nach "Malle" fliegen, gell?! 😅
    Kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf unsere zukünftigen Ausflüge und Urlaubsfahrten mit dem Bus freue!! 😄
    VG Hias

    AntwortenLöschen