Samstag, 10. April 2021

Schweißübungen

Machen ist besser als reden,  zu oft haben wir geträumt und mit der Klappe irgendwelche Onlineinserate zusammengebaut. "Der wärs, man müsste nur ..."
Jetzt gings mim Schweißengerät zu Flori,  bei ihm brutzelten Wanja und ich ein paar Gestelle zusammen. Ok  wir haben nur dicke Vierkantrohre gebraten, aber es war spannend und lustig. Ob wir jetzt in Zukunft irgendwelche Käfer schweißen? Hm, möglich. Schön, dass was zammging!




2 Kommentare:

  1. Ein wahrlich epochaler Start für die neue Schrauberhalle 🚧 mir hat es richtig gut gefallen … und hat nun Lust auf mehr gemacht, da sollten/könnten/dürfen wir gerne anküpfen.

    Beim Oldtimer-Schweißen ist das halt das Einpunkten fast der geringste Aufwand 😂 mit Rauslflexen, Blechanpassen, Abkanten, Einschweißen, Flexen, Schleifen, Grundieren, Schleifen, Fillern, Schleifen, Lackieren, Polieren … ist da noch ein ganzer Weg hin. Ich freue mich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Müssen wir mal einen kleinen Bastelstammtisch ins Leben rufen?! Einmal im Monat wär das sicher möglich!?

    AntwortenLöschen