Dienstag, 6. April 2021

Mäusenest im Luftfilter

Was für eine Überraschung! Ich wollte doch nur nach dem Rechten sehen und gefunden hab ich dieses gemütliche Mäusenest im Luftfilterkasten. Von der Maus war keine Spur, ob die sich noch versteckt?

Interessant ist auch, dass laut Thomas von der Aircooled Garage Regensburg diese Löcher bei ihm und seinem Spezl ebenfalls in den Luftfilterkästen der Einspritzer Motoren vorhanden sind. Ganz serienmäßig sehen mir diese Bohrungen nicht aus, aber wird schon passen, nicht dass hier die VW Maus am werkeln war =).

2 Kommentare:

  1. Krass wo sich die kleinen Tierchen überall reinzwängen.
    Bei mir hatte sich 2011 auch mal eine unter der Rücksitzbank häuslich eingerichtet.

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur "Hasenfenster" 🥳

    AntwortenLöschen