Mittwoch, 28. April 2021

Weiße T2 Felgen

Ach wie schön wenn man so Freunde wie Wanja hat, denn von ihm gab es eine schöne, weiße Überraschung. Er hatte noch einen Satz 14 Zoll Felgen 5x112 übrig, die er seit seinem Wechsel auf 16 Zoll nicht verwendete. Wir können sie super auf Toasti gebrauchen. Die Originalos werden jetzt aufschreiben, "pfui diese Anfänger". Aber mir ists wurscht, es passt einfach meiner Meinung nach.

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns alle daran Felgen zu tauschen, erst am Alltagsauto, dann am Bulli. Ich hatte mir dafür bei Lidl einen Schlagschrauber geholt. Mit knapp 90€ war dieser durchaus günstig und erfüllt meine Erwartungen. Die zwei Burschen wurde ebenfalls eingespannt, einen ganzen Vormittag waren wir beschäftigt, es war herrlich und das Ergebnis lässt sich sehen.

vorher / nachher


6 Kommentare:

  1. Bitte das machen was einem gefällt ;) Ist ja eh dein Bulli, höchstens mal bei der Reiseleitung oder den Kindern das Ganze abnicken lassen.

    Wie viel NM schafft denn der Schlagschrauber und der Saft hat bestimmt für 8 Reifen gelangt oder?

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich, es paßt wunderbar! Dir muß es gefallen und niemand anders sonst, oder?! 😉
    Wünsch Euch weiterhin viel Spaß beim Schrauben!!! 🔧🔩
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  3. Danke, werden uns weiter Mühe geben und weiterberichten.

    Der Schlagschrauber hat die zwei Fahrzeuge durchgehalten, hatte noch einen Ersatzakku dazu bestellt. Mal schauen wie und wann wir den gebrauchen können. Also falls du mal Bedarf hast ...
    Man kann verschiedene Stufen einstellen. Kraftvoller Schlagschrauber zur Kfz-Radmontage

    Stufenlos steuerbare Schlag-/Drehzahl5 vorwählbare Drehmomentstufen: 100 / 150 / 200 / 300 / 400 Nm

    AntwortenLöschen
  4. Männer.Mir musses auch gefallen :-) Ganz wichtig ! :-)
    Spaß beiseite ! Mach bitte genau dein Ding ! Meinungen kann man sich zwar imemr anhören aber letztendlich isses dein Bus.Aber du machst das schon !

    Ist jedenfalls gut geworden !Und die "Buarm" hatten auch ihren Spaß!
    Weiter so !

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  5. Klar Ben, deine Meinung ist mir besonders wichtig =)

    AntwortenLöschen
  6. Je mehr T2 mit weißen Felgen rumfahren, desto mehr Akzeptanz haben Sie 😂 freue mich sehr, dass die alten Schmalspurfelgen eine so schöne neue Bleibe haben 👍🏼 so kann ich auch mal was für Dich tun!

    Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück.

    AntwortenLöschen