Freitag, 28. Mai 2021

Frisch lackierter Bugradkasten T2b

"Langsam" findet nach unserem Unfall zusammen was zusammengehört. Nach gut einem halben Jahr fand der Bugradkasten zurück zu Mucki. Dieser stand immer noch bei Andy Staller bereit zum Versand. Da Wanja sich zur Schrauberei nach Stuttgart aufmachte, konnte er für mich den Paketdienst übernehmen, VIELEN DANK!

So ganz Plug and Play passt das gerichtete GFK nicht mehr an die Front, die Halterungen müssen noch angepasst werden. Außerdem ist der gstarrige (hochdeutsch: feste) Gummi kontraproduktiv. Aber das bekommen wir hin!



6 Kommentare:

  1. Da ist er wieder der coole Nasenbär 😍

    AntwortenLöschen
  2. Aber wieso muss die Halterung angepasst werden?

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal wird alles wieder gut.Auch wenn es mal wieder länger dauert ( oder man Kotflügel einfach nochmal lackieren lässt 🤦🏼😂)

    Viel Freude beim komplettieren

    Ben

    AntwortenLöschen
  4. Um den Riss zu stabilisieren wurde auf der Rückseite GFK aufgetragen. Die Stelle ist jetzt erhöht und nicht mehr plan. Vielleicht hatte es auch was an der Halterung beim Unfall verzogen. Letztendlich hats nimmer gepasst. Aber das bekommt man hin.

    Jetzt kann ich dann zum campen ... yeah

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache die Nase ist wieder (fast) komplett, fehlt "nur" noch das Emblem! 😉
    Ne quatsch, Ärger hattest ja genug!
    Jetzt darfs dann endlich wieder zum entspannten Campingtrip gehen, gell?! 😁
    VG Hias

    AntwortenLöschen
  6. Wird noch finalisiert, dann geht's raus in die Sonne.

    AntwortenLöschen