Dienstag, 11. Mai 2021

Muttertagsausflug nach Mariabrunn

Bei absolutem Kaiserwinter haben wir die Eltern eingepackt, schließlich ist ja Muttertag gewesen, und sind nach Mariabrunn im Dachauer Hinterland gefahren. Quasi Wallfahrten, weil in der Kapelle waren wir auch und haben ein Kerzlein gestiftet. Zuvor gab's natürlich erstmal was Gescheites zum Essen, da der Biergarten leider corona-bedingt noch zu hatte. Aber für die Zukunft, schreibt es euch hinter die Löffel, da gibt's auch einen sehr netten Biergarten im Wald mit eigener Schlossbrauerei. Wirklich toll war der Ausblick bis in die Berge und die Skyline von München davor. Kommt auf dem Foto nicht so schön rüber, als bitte selbst vorbeischauen 👍

3 Kommentare:

  1. Als es noch regen Verkehr auf den Straßen zur Berufszeit gab, führte mein Schleichweg an Ampermoching vorbei, dass dort gleich ein Biergarten zum Verweilen ist, muss ich mir hinter die Löffel schreiben :P

    AntwortenLöschen
  2. Nachm biergarten brauchst dann auch nen Schleichweg nach Hause. Bin ja mal gespannt ob die Schlossbrauerei was taugt

    AntwortenLöschen
  3. Biergarten ? Schlossbrauerei ? Schleichweg ??
    Das klingt alles sehr gut :-)

    MfG Ben

    AntwortenLöschen