Freitag, 7. Mai 2021

Reserveradabdeckung T2b

Wie schön dass ich Freunde wie Wanja habe, hatte ich das schon mal erwähnt?  ;) Der hatte neben seinen Felgen, sogar noch die weiße Bugradabdeckung übrig, die hervorragend in unser Farbkonzept passt - MERCI. Mit weißer Nase und weißen Felgen wirkt alles schon stimmiger.

Oder doch rustikal?

7 Kommentare:

  1. Du Schlingel … sehr gerne, wertet den schönen Bulli gleich um 8.000€ auf 🍄

    AntwortenLöschen
  2. Viel besser in weiß ! Wäre noch geiler ohne Reserverad :-)

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal das Reserverad abmontiert, da hat der Lack ziemlich gelitten, muss ich mal ein Bild suchen ...

    Von der Optik würde es mir wohl ohne auch besser gefallen, aber aus Sicherheitsgründen und weil es mir doch gefällt, bleibts erstmal.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Als das Ersatzrad noch an der Front angebracht war, hatte ich auch eine Abdeckung drüber (Kaufzustand). Bis ich mal drunter geschaut habe. Die Reifenwandung war über die Zeit (keine Angabe) total abgeschubbert und somit der Reifen unbrauchbar. Ich habe dann das Ersatzrad entfernt und Tirefit mit Kompressor in den Bus gelegt. Hatte noch nie einen Platten.... Grüße, Harald
    PS: Dein Blog und Deine Beschreibungen gefallen mir sehr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus,
      Danke dir fürs Lob, freut mich immer wenn ich Rückmeldung bekomme.

      Das mit der Kontaktfläche an Reifen und Frontblech ist wirklich nicht schön. Da muss ich mir auch Gedanken machen.

      Löschen
    2. Ich habe Unterlegscheiben an den Halter gemacht, somit steht der Reifen genügend weg & vor allem nicht am sensiblen Blech an. ✌🏼 Kannst Du gerne anschauen, wenn Du Dein 5. Rad am Wagen abholst.

      Löschen
  5. Hi Andi!
    In weiß schaut's auf jeden Fall besser aus, lockert das ganze etwas mehr auf! Auch wenn die Front ohne Rad wesentlich besser ausschauen würde, weshalb ich mich ja gegen das Reserverad am Bug an meinem T2 entscheiden hab! 😉
    Setzt selbstverständlich voraus, daß man auf Stauraum im Inneren verzichten kann/muß! Ansonsten geht's halt nicht anders...
    Aber wie schon gesagt, weiß paßt viel besser ins Konzept!! 👍🏻 Weiter so!
    VG Hias

    AntwortenLöschen