Donnerstag, 13. Mai 2021

Hella T2b Blinkergläser

Der Tausch der Blinkergläser war wirklich kein Hexenwerk, doch auch 6 Schrauben und ein bissl Arbeit in der Garage machen Laune. Wenn alte Leuchten wieder schön werden sollen, pack ich sie einfach in die Spülmaschine dazu, das hilft meistens wunderbar. Die Alten waren schon gesprungen, Ersatz fand ich in den Kleinanzeigen  (4 Stück für 18€), hier habe ich mich für alte Originale entschieden.



3 Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal einen Schnapper!👍🏻
    Die Spühlmaschine weiß ich in solchen Dingen auch schon seit Jahren sehr zu schätzen!! 😅
    Wünsch noch einen schönen Vatertag! 🍻

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen auf jeden Fall aus wie neu

    AntwortenLöschen
  3. Sie waren nicht in Schachteln von weißen Blinkern verpackt, da hat wohl gerade jemand getauscht. Hätte ich früher vielleicht auch gemacht, aber die originalen sind mir lieber.

    AntwortenLöschen