Mittwoch, 5. Mai 2021

Erdfunkstation Raisting

Die Erdfunkstaion in Raisting war heute unser Ziel. Ein Vater Sohn Ausflug sollte den Home-Kiga etwas spannender gestallten. Wir sind absolute Maus-Fans, was ich da noch alles lern, sagenhaft ;), also dachte ich mir, schauen wir mal was es alles in der Umgebung gibt. Das Deutsche Museum in München ist zur Zeit geschlossen, also nahmen wir uns die Funkstation südlichen am Ammersee vor. Was bekommt man geboten? Diese riesigen, großen Antennen. "Ich dachte nicht, dass die so groß sind, staunte Toni", Basti und ich auch!

Heut gibts mal Schwarzweiß Bilder, wie aus einer anderen Zeit.


Und ein Bild in bunt


3 Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder ! Hat was in schwarz weiß !

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=aphZNi_O2NM Bullis und Raisting gehören einfach zusammen 🥳

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr recht! Schöne Eindrücke und gerade mit Kindern auch immer einen Ausflug wert

    AntwortenLöschen