Montag, 13. Juni 2022

Camping Italy

 Wie schön ist es, dass Kinder immer älter werden und man mit ihnen spannende Dinge erleben kann. Auf der einen Seite geht's mit dem Sup aufs Meer, die Schnorchelmaske auf dem Kopf und mit einem beherzten Sprung ab ins kühle Nass, auf der anderen Seite heißt das, Urlaub in den Pfinsgtferien. Gott und die Welt, wollten los! Hatte sich da vielleicht etwas in den letzten Jahren aufgestaut? Ja, denn der Stau zog sich ab Rosenheim bis hin zum Tauerntunnel. Aber wir umschifften ein paar Kilometer gekonnt auf der Landstraße. Unser Ziel lag am Touristenstrand bei Cavallino. Auf dem Campingplatz Italy trafen wir uns mit Freunden. Pfingstferien heißt aber auch Urlaub mit anderen Kindern, unsere zwei waren sofort aufgeräumt und wir konnten die Zeit genießen.

2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr entspannt aus, lasst es Euch gut gehen 🏝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wanja, wir lassen es uns gut gehen.

      Löschen